Großhandel integrierte Ampel Hersteller und Lieferant |Qixiang

Integrierte Ampel

Kurze Beschreibung:

Die integrierte Ampel verwendet importierte Chip-Lampenperlen mit ultrahoher Helligkeit und auffälliger Farbe und hat bei Tag und Nacht eine gute visuelle Wirkung, um die Sicherheit von Fahrern und Fußgängern zu gewährleisten.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Diese Art von ferngesteuerter Ampel verwendet importierte Chip-Lampenperlen mit ultrahoher Helligkeit und auffälliger Farbe und hat bei Tag und Nacht eine gute visuelle Wirkung, um die Sicherheit von Fahrern und Fußgängern zu gewährleisten.Es ist mit einem super wasserdichten Design ausgestattet, die Verkabelung und die Anschlüsse sind wasserdicht und verlängern effektiv die Lebensdauer der Ampel.Darüber hinaus ist die ferngesteuerte Ampel mit einer L-förmigen Halterung zur einfachen Montage der Signalleuchte am Mast ausgestattet.

Das Gehäuse ist aus hochwertigem PC gefertigt, es hat gute mechanische Eigenschaften, gute Schlagfestigkeit, Dimensionsstabilität, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.Darüber hinaus hat es die Vorteile einer hohen Temperatur- und Niedrigtemperaturbeständigkeit, eines durchdachten Designs, einer hohen Qualität sowie einer langen Lebensdauer.Die ferngesteuerte Ampel wird häufig an Straßenkreuzungen mit mehreren Fahrzeugen eingesetzt.

Produktparameter

Der Lampenoberflächendurchmesser: φ300mm φ400mm Farbe:rot (620-625) und grün (504-508)

Gelb (590-595)

Stromversorgung: 187 V bis 253 V, 50 Hz

Nennleistung: φ300mm<10W φ400mm<20W Die Lebensdauer der Lichtquelle:≥50000 Stunden Umweltanforderungen:

Umgebungstemperatur: -40 bis +70 °C Relative Luftfeuchtigkeit: nicht mehr als 95 %

Zuverlässigkeit:TBF≥10000 Stunden Wartbarkeit:MTTR≤ 0,5 Stunden

Schutzart: IP54

Details werden angezeigt

Details zeigen

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Integrated Traffic Light

Short Description:

Integrated Traffic Light uses ultra-high brightness imported chip lamp beads, with eye-catching color, and it has good visual effect in day or night to ensure the safety of drivers and pedestrians in the meanwhile.


Product Detail

Product Tags

Product description

This kind of Remote Control Traffic Light uses ultra-high brightness imported chip lamp beads, with eye-catching color, and it has good visual effect in day or night to ensure the safety of drivers and pedestrians in the meanwhile. It is designed with super waterproof design, the wiring and connectors are waterproof, effectively extends the service life of the traffic light. In addition, the Remote Control Traffic Light is equipped with an L-shaped bracket for easy installation of the signal light on the pole.

The cabinet is made of high quality PC, it has good mechanical properties, good impact resistance, dimensional stability, wear resistance and corrosion resistance. What’s more, it has the advantages of high temperature & low temperature resistance, sophisticated design, high quality as well as long service life. The Remote Control Traffic Light is widely applied in mufti-vehicle road junctions.

Product Parameters

The lamp surface diameter:φ300mm φ400mm Color:red (620-625) and green (504-508)

Yellow (590-595)

Power supply:187 V to 253 V, 50Hz

Rated power:φ300mm<10w φ400mm<20w The service life of light source:≥50000 hours Environmental requirements:

The temperature of the environment:-40 to +70 DEG C Relative humidity:not more than 95%

Reliability:TBF≥10000 hours Maintainability:MTTR≤ 0.5 hours

Protection grade:IP54

Details Showing

details show

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us