Über uns

Gesellschaft

Qixiang

Qixiang Verkehrsausrüstung Co., Ltd.

Qixiang Traffic Equipment Co., Ltd. befindet sich im Industriegebiet Guoji im Norden der Stadt Yangzhou, Provinz Jiangsu, China.Derzeit hat das Unternehmen eine Vielzahl von Signalleuchten in verschiedenen Formen und Farben entwickelt und zeichnet sich durch hohe Helligkeit, schönes Aussehen, geringes Gewicht und Anti-Aging aus.Es kann sowohl für gewöhnliche Lichtquellen als auch für Diodenlichtquellen verwendet werden.Nach seiner Markteinführung wurde es von den Benutzern einhellig gelobt und ist ein ideales Produkt für den Ersatz von Signalleuchten.Und brachte erfolgreich eine Reihe von Produkten wie die elektronische Polizei auf den Markt.
Wir werden weiterhin an Integrität und Service als Grundlage glauben.Den Kunden immer bessere Dienstleistungen zu bieten und eine solide Grundlage für die Entwicklung des Unternehmens zu schaffen.

Unsere Geschichte

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und trat 2008 diesem neuen Industriegebiet bei. Jetzt haben wir mehr als 200 Mitarbeiter, F & E-Personal 2 Mitarbeiter, Ingenieur 5 Mitarbeiter, QC 4 Mitarbeiter, Abteilung für internationalen Handel: 16 Mitarbeiter, Verkaufsabteilung (China) : 12 Personen. Bisher haben wir über zehn Patenttechnologien. Die Qixiang-Lampenserie und solarbetriebene Lampen sind in der Industrie weit verbreitet.

+
+

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet

Im Jahr 2008 dem neuen Industriegebiet beigetreten

Jetzt haben wir mehr als 200 Leute

Bisher haben wir über zehn Patenttechnologien.

Unser Service

Ihre Anfrage zu unseren Produkten oder Preisen wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch

OEM & ODM, alle Ihre kundenspezifischen Beleuchtungen, die wir Ihnen beim Entwerfen und Einsetzen in das Produkt unterstützen können.

Für Ihr einzigartiges Design und einige unserer aktuellen Modelle wird eine Vertriebspartnerschaft angeboten.

Schutz Ihrer Verkaufsfläche, Gestaltungsideen und aller Ihrer privaten Informationen.

Neuigkeiten (1)

Unser Team

Um Kunden besser bedienen zu können, haben wir in der Qixiang Lighting Group verschiedene Abteilungen eingerichtet, um uns mit verschiedenen Kundenlösungen zu befassen und Straßenbeleuchtungsdienste detaillierter und professioneller zu gestalten!Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!

Hauptprodukt

Gleichseitige achteckige Signallampe

Gleichseitige achteckige Signallampe

Integrationsframework der Signallampe

Integrationsframework der Signallampe

Integrierte Ampel

Integrierte Ampel

Signalleuchte mit freitragendem Rahmen

Signalleuchte mit freitragendem Rahmen

201906181224029638785

About Us

company

Qixiang

Qixiang Traffic Equipment Co., Ltd.

Qixiang Traffic Equipment Co., Ltd. is located in Guoji industrial zone in the north of Yangzhou city, Jiangsu province,China. At present, the company has developed a variety of signal lights of different shapes and colors, and has the characteristics of high brightness, beautiful appearance, light weight and anti-aging. It can be used for both ordinary light sources and diode light sources. After being put on the market, it has received unanimous praise from users and is an ideal product for the replacement of signal lights. And successfully launched a series of products such as electronic police.
We will continue to believe in integrity and service as the foundation. Providing better and better services to customers and laying a solid foundation for the development of the company.

Our History

The company was established in 1996,join this new industrial zone in 2008.Now we have more than 200 people,R & D Personal 2 people,engineer 5 people,QC 4 people,International trade department:16 people,sales department(china):12 people.So far we has over ten patent technologies.The Qixiang lamp series and solar powered lamps have been widely used in the industry.

+
+

The company was founded in 1996

Joined the new industrial zone in 2008

Now we have more than 200 people

So far we has over ten patent technologies.

Our Service

Your inquiry related to our products or prices will be replied in 24hrs.

Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English

OEM&ODM,any your customized lightings we can help you to design and put into product.

Distributoership are offered for your unique design and some our current models.

Protection of your sales area,ideas of design and all your private information.

news (1)

Our Team

In order to better serve customers, we have set up different departments in Qixiang Lighting Group to deal with different solutions of customers and make streetlight services more detailed and professional! Looking forward to your cooperation!

Main Product

Equilateral Octagonal Signal Lamp

Equilateral Octagonal Signal Lamp

Integration Framework of Signal Lamp

Integration Framework of Signal Lamp

Integrated Traffic Light

Integrated Traffic Light

Single Cantilever Frame Signal Lamp

Single Cantilever Frame Signal Lamp

201906181224029638785